HSG SZ OWW II : 1. Damen

Heute fand das Punktspiel in Osterfeld bei der HSG SZ OWW II statt. ein Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Mit der Hoffnung dieses Spiel, wie bereits das Hinspiel, gewinnen zukönnen traten die Spielerinnen dieses Spiel an.
Nach dem Anpfiff zeichnete es sich schon ab das beide Mannschaften großen Respekt voreinander hatten. Die HSG SZ OWW II benötigte 4 Spielminuten bis zum 1:0 und die HSG We/He/De sogar deren 12. Da stand es bereits 5:1 für die SZ OWW II.
Das Spiel der HSG war verkrampft, selbst gute Chancen wurden nicht verwertet. So ging es mit 13:7 in die Pause.
Nach der Pause wurde das Spiel der HSG zunächst besser, aber heute war die HSG nicht frei im Kopf und das Spiel verflachte wieder. Die SZ OWW II hatte sich gut auf unsere Spielerinnen eingestellt, so dass diese nicht zu der gewohnten Leistung kamen.
Die HSG SZ OWW II gewann das Punktspiel mit 30:15 Toren, weil sie heute eine Spielerin auf der RL-POsition hatten die alleine 14 Tore erzielte.

Günther Krämer, 13.02.11 - 14:30 Uhr