1. Damen : SG Mittelangeln I

Mit Mittelangeln I kam ein Gegner aus dem oberen Tabellenbereich zum Punktspiel angereist. Dem entsprechend nervös begann die HSG. Im Angriff und auch in der Deckung lief nichts zusammen. Jeder erfolglose Angriff der HSG brachte das Tor für Mittelangeln. Erst in der 5. Spielminute erzielte die HSG, durch einen verwandelten Strafwurf, ihr erstes Tor zum 1:5. Die HSG spielte eine 6:0 Deckung, diese war viel zu unbeweglich und der starke Rückraum von Mittelangeln erzielte leichte Tore. In die Halbzeitpause ging es mit 9:16 für Mittelangeln.
Mit Anpiff zur 2.Halbzeit spielte die HSG eine 5:1 Deckung. Hiermit kam der Angriff von Mittelangeln nicht zurecht. Es wurden in der Deckung nun vermehrt die Bälle abgefangen und durch schnell vorgetragene Angriffe auch die nötigen Tore erzielt.
In der 45. Spielminute lag die HSG nur noch 3 Tore zurück und es schien alles möglich.
Doch durch eine Zeitstrafe und die Kurzedeckung gegen Marie, sie erzielte 12 Tore, und den schwindenden Kräften baute Mittelangel über -RR- ihre Führung erneut aus.
In der zweite Halbzeit zeigte die HSG ein gutes Spiel was aber leider mit 21:29 verloren ging.

Günther Krämer, 20.01.11 - 17:39 Uhr