SG Övers./Jarpl.-Wed. II : 1. Damen

Zum heutigen Punktspiel beim Tabellen 3. fuhr die HSG We/He/Delve zur Zeit Tabellen 8. ohne 4 Stammspielerinnen. Jetzt mußten die restlichen Spielerinnen zeigen, was in ihnen steckt.
Über ein 1 : 1 in der dritten Minute bis zum 9 : 5 in der 18. Minute spielte die HSG gut mit. Die SG erzielte in den letzten Spielminuten der ersten Halbzeit schnelle und leichte Tore zum Halbzeitstand von 14 : 5.
Mit Beginn der 2. Halbzeit baute die SG ihren Vorsprung bis auf 17 : 5 in der 37. Minute aus.
Dieses bedeutete, dass die HSG ca 20 Minuten kein Tor erzielte. Nach einer Auszeit kam wieder Ruhe ins Spiel der HSG und es wurden nun auch Tore erzielt. Man merkte es der HSG an, dass die Ersatzbank eigentlich nicht vorhanden war. Femke spielte zwar mit, war aber in ihren Aktionen wegen des gebrochen Zehes gehemmt. Die jungen Spielerinnen waren gleichfalls vor dem Torwurf nicht abgeklärt und es wurde ein ums andere Mal die Torfrau angeworfen.
Dieses Spiel verlor die HSG 23 : 13 was bei der Spielerkonstellation nicht schlecht war.

Günther Krämer, 07.11.10 - 18:32 Uhr