1. Damen : HSG SZ OWW II

Zum heutigen Pkt-spiel gegen die SZ O/W/W II war Nina nach langer Verletzungspause wieder dabei.
Nach kurzer Abtastphase erzielte die HSG We/He/De die 1:0 Führung und gab diese über die gesamte Spielzeit nicht wieder ab.
Durch eine konsequente Abwehrarbeit auf allen Positionen und selbst mit wenig Schlaf war unsere Torfrau hellwach.
In der Abwehr wurden Bälle gewonnen und die schnellen Tempoläufe von Marie brachte die sichere 5 Tore Führung. Einen dieser Angriffe schloß Marie sogar mit "LINKS" ab.
In der 28 Min. nahm die HSG ihre " schwäche Phase"
Durch eine Zeitstrafe und überhastete Abschlüsse im Angriff erzielte die SZ O/W/W II drei schnelle Tore zum Halbzeitstand von 12:10 für die HSG.
Mit Anpiff zur zweiten Halbzeit nutzte die SZO den Ballbesitz zum 12:11.
Die Abwehr der HSG fand wieder ins Spiel und im Angriff setzte Steffi ihre Nebenleute geschickt ein, sodass die HSG sich erneut auf bis zu 4 Toren absetzen konnte.
Steffi, Nadine und Sünje rotierten im Angriff, hierdurch ergaben sich für Nadine auf LA sehr gute Torgelegenheiten, die sie auch nutzte.
Dieses Pkt-spiel wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 23:19 gewonnen.
Die HSG SZO7W/W II hatte ihre stärkste Spielerinn auf RL die Nr. -8-

Torschützen der HSG We/He/De