mJC : SG Flensb./Handew. II

36:28 Licht und Schatten

MJC - SG Flensburg Handewitt II

Tja...wo soll ich beginnen!?!?. Vielleicht ...ne....oder...ne, auch nicht...Man ist das schwer........ Das was wir uns vorgenommen hatten, wurde in der ersten Halbzeit nicht im geringsten vollzogen. In der Abwehr wurde nicht der Kontakt zum Gegner gesucht und im Angriff wurde einfach nicht der freie Nebenmann gesucht, sondern aus oftmals unzureichender Situation auf das Tor geworfen. Das zur Schattenseite. Daher fange ich lieber gleich mit der zweiten Halbzeit an. Nachdem ein paar deutliche Worte in der Kabine zur ersten Halbzeit gefallen waren, wurde wieder die Leistung abgerufen, die eigentlich über 50 Minuten herrschen sollte. Eine geschlossene Abwehrarbeit und gut durchdachte und herausgespielte Angriffe waren das Ergebnis. Auch Henning im Tor setzte sich dann in der einen oder anderen Situation mehr in Szene und konnte verschiedene Bälle des Gegners entschärfen. So konnten wir das Spiel mit einem 36:28 für uns beenden. Man muss sagen, dass die SG Flensburg Handewitt II uns schon sehr ins Schwitzen gebracht hat. Aber wir wollen nun auf das nächste Spiel schauen und die Lichtblicke die dieses Spiel uns zeigen konnte mit hinüber nehmen.

Fazit: Da geht noch mehr !!!

Sören Schimmer 8
Marten Ahrendt 3