mJC : TuRa Meldorf I

35:20 Dezimierte Gemeinschaft

MJC - Tura Meldorf

Heute trafen wir auf die MJC aus Meldorf. Doch die Vorzeichen standen schlecht. Leider fielen aufgrund von Erkrankungen Maik, Lasse B. und unser Torwart Henning aus. Vor dem Spiel wurde dann klar besprochen, dass in der ersten Halbzeit nicht zu sehr auf das Tempo gedrückt werden sollte, da die Luft nachher sonst knapp werden würde. Und so gingen wir auch in die Partie. Wir spielten unseren Stiefel runter und konzentrierten uns auf die verschiedenen Abläufe die im Angriff abgespult werden sollten. In der Abwehr lief aber nicht alles nach unseren Vorstellungen. Die Nummer 9 in Form von Jan Elsen kam immer wieder zu Torerfolgen. Marco, der sich dazu bereit erklärt hatte den erkrankten Henning im Tor zu vertreten, machte seine Sache sehr gut, konnte aber gegen diese Würfe auch nicht viel ausrichten. Daher stand es in der 20 Minute noch 10:10 wobei wir uns bis zum Halbzeitpfiff eine 13:10 Führung erarbeiten konnten. In der Halbzeit wurde abgesprochen, dass nun etwas auf das Tempo durch die zweite Welle gedrückt werden soll um die Meldorfer unter Druck zu setzen. Und so traten wir den Weg nach vorne an. Langsam konnten wir uns mit schnell vorgetragenen Angriffen und einer nun gut stehenden Abwehr Tor um Tor vom Gegner absetzen und am Schluss einen 35:20 Erfolg verbuchen.

Fazit: Klasse Mannschaftsleistung !!

Marco "die Mauer" Schulz
Sören " kennt kein Schmerz" Schimmer 4