HSG Schaffl./Medelby I : mJC

19 : 31 Wie aus einem Guss....

HSG Schafflundt / Medelby I - MJC I

Heute trafen wir in Schafflundt auf die HSG Schafflundt / Medelby I. Da die HSG Schafflundt / Medelby I momentan auf den fünften Tabellenplatz gemütlich gemacht hat, war klar das diese Mannschaft nicht zu unterschätzen war. Da wir personell auf Jan Kevin verzichten mussten, bekamen wir Unterstützung aus der zweiten Mannschaft in Form von Veith Steinberg. Trotz der langen Anfahrt, gingen alle Spieler mit einem klaren Kopf in die erste Hälfte des Spiels. Aufgrund guter Leistung im Abwehrverband gelang es Schafflundt nur schwer zu Torerfolgen zu kommen. Im Angriffsspiel wurde konzentriert durchgespielt und wie abgesprochen auf die Chancen gewartet. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit wurde dann ein bisschen aufs Tempo gedrückt und so gingen wir mit einer 6 Tore Führung in die Halbzeit. Während der Halbzeit wurde besprochen, dass das Tempospiel nun weiter beibehalten werden sollte. Und dies wurde auch weiter umgesetzt. Der Ball wurde vom Torwart schnell ins Spiel gebracht und die Mannschaft schaltete schnell auf Angriff. Freie Lücken wurden ausgenutzt, und falls diese Lücke mal geschlossen wurde war der Blick für den Nebenmann stets vorhanden. So gingen wir immer weiter in Führung und beendeten das Spiel mit einem 19 : 31 zu unseren Gunsten.

Fazit : Diese Leistung macht Hunger auf mehr !!

Marco Schulz 5
Lasse Blümke 3