SG Flensb./Handew. II : mJC

21 : 24 Die Schlacht im hohen Norden
SG Flensburg Handewitt II – MJC I

Heute spielten wir in Flensburg gegen SG Flensburg Handewitt II. Schon beim Aufwärmen waren viele aus unserer Mannschaft unkonzentriert und so fing auch die erste Halbzeit an. Es wurden Bälle weggeschmissen und die Abwehrleistung ließ auf ein paar Positionen auch zu wünschen übrig. Unsere Außen konnten ihre Gegenspieler gut in den Griff bekommen. Zur Halbzeit stand es 12 :14 zu unseren Gunsten. In der Halbzeit wurde dann genug Motivation getankt und dies ließ man die Flensburger auch Anfang der zweiten Hälfte auch gleich spüren. Leider wurden im Angriff viele Chancen ausgelassen. Trotzdem spielten wir uns einen 3 Tore Vorsprung heraus zum zwischenzeitlichen Stand von 16 : 19.Sönke nahm dann in der 14. Minute der zweiten Halbzeit die grüne Karte. Durch diese kleine Pause schienen die Flensburger ein bisschen aus dem Spielfluss geraten zu sein. Zusätzlich steigerte sich Henning im Tor und Torchancen wurden besser genutzt.
So kam es, dass wir zwischenzeitlich mit 5 Toren in Führung lagen. Das Spiel ging am Ende mit einem Stand von 21 :24 für uns aus und wir konnten ruhigem Gewissen den Weg nach Hause antreten. Es war ein recht spannendes Spiel und wir freuen
uns über diesen Sieg. Wir bedanken uns noch herzlich bei Ulf für seine geistige Unterstützung ( arbeitsbedingt verhindert ) und bei allen Fahrern die uns so sicher von A nach B gebracht haben.
Maik Schumacher

Marco Schulz 3