TuRa Meldorf I : mJC

20 : 36 I only understand railwaystation...
Tura Meldorf – MJC I

Am 03.10.10 machte sich eine gut gelaunte Truppe auf den Weg um in den heiligen Hallen von Meldorf ein Ausrufezeichen zu setzen.Im Vorwege war klar, das ein konzentrierter Ablauf im gesamten Spiel vorherrschen sollte, und so begannen wir auch sehr konzentriert und sehr konstant in unserem Torabschluss. Eine gut funktionierende und lautstarke Abwehr ließ nur wenige spielerische Aktionen des Gegners zu. Zusätzlich hatten wir noch einen sehr gut aufgelegten Torwart in Form von Hennning in der Box. Durch diese bärenstarke Abwehrleistung gingen wir mit einem Halbzeitstand von 6 : 18 in die Katakomden der Meldorfer Halle. In der Halbzeit wurde nochmals Motivation getankt um granatenstark in die zweite Hälfte zu starten. Doch die Überschrift steht nicht umsonst da. Was dann geschah...Nun ja...Zwar war beim Torabschluss alles in Ordnung, jedoch in der Abwehr war der Wurm drin. Sönke wäre am liebsten wieder in die Umkleide gegangen um die Motivation und die Stimme mancher Abwehrspieler zu suchen, die doch den Ton in der Abwehr angeben sollten. Leider vergebens. Schwupp die Wupp trafen die Meldorfer am laufendem Band. So kam es das Meldorf richtig gut ins Spiel kam und uns in der einen oder anderen Situation alt aussehen lassen hat. Zwar kamen wir zu einem 20 : 36 Erfolg, jedoch muss der Wille zu zeigen was in einem steckt der Larifari-Einstellung weichen. Darauf wird der Fokus in den nächsten Spielen gesetzt und damit fangen wir gegen Dithmarschen Süd am 31.10.10 an.

Henning Hinrichs

Marco Schulz 12