mJB : NTSV Strand 08 I

Schade, wir hatten uns mehr vorgenommen aber es war heute einfach nicht mehr drin ! 20 zu 29 war der Endstand nach 13 zu 16 Halbzeit ! In der ersten Halbzeit haben wir eigentlich gezeigt, das wir bei optimaler Spielweise unserem Gegner Paroli bieten können ! Wir lagen 9 : 8 in Front und alles war im Lot ! Doch unsere Gäste ließen sich dadurch nicht beirren, die spielen ihren Stiefel runter und erzeugen Druck von der ersten bis zur letzten Minute! Einige Unkonzentriertheiten werden dann sofort ausgenutzt und zack ist man mit 3 Toren hinten zur Pause ! Na gut, das war in unseren Augen noch aufzuholen, doch als die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit genau anders verliefen wie wir es vorhatten, nämlich schwuppdiwupp stand es 13 zu 20, war der Drops eigentlich gelutscht! Aber wir haben nie aufgesteckt und bis zum Ende mit Mann und Maus gekämpft,doch wir mussten erkennen, das uns unser heutiger Gegner doch etwas überlegen war, da ihre Abläufe im Angriff einfach perfekt sitzen und wenig Fehler von Ihnen fabriziert werden ! Aber trotzdem sind wir stolz darauf, dieser Spitzentruppe auf jeden Fall bis zum Pausentee gleichwertig gegenüber gestanden zu haben ! Es muss schon alles perfekt laufen, wenn da was zählbares herausspringen soll, und das war heute in manchen Phasen eben nicht so ! Doch bin ich echt begeistert von unser Truppe, die einen klasse Handball gezeigt hat und einige wirklich tolle Tore herausgespielt hat ! Kopf hoch Jungs, darauf lässt sich aufbauen und wir sind immer noch fünftbeste Mannschaft im Land und damit können wir in Weddingstedt hochzufrieden sein !
Wir sind was im Land und werden versuchen noch einen der großen in den nächsten beiden und letzten Heimspielen noch mehr zu ärgern wie es heute eben nur bedingt möglich war ! Tolle Leistung aller und auf zu frischen Taten nach Kronshagen, die uns im Hinspiel unsere höchste Niederlage beibogen! Mal sehen ob wir da was korrigieren können! Versuchen werden wir es auf jeden Fall!
Gruß Walter und Reimer

Reimer Rathjens, 13.02.11 - 00:40 Uhr