mJB : SV Lübeck 76 I

Juhu juhu: Start 2011 geglückt! HSG macht es Gladbach nach, steht oder stand aber vorher schon besser da ! Wichtige aber eigentlich auch fest eingeplante Punkte wurden heute in Weddingstedt erobert und unser Pluspunktekonto hat wieder die Überhand gewonnen! Gegen die ersatzgeschwächt angereisten Lübecker konnten wir uns schnell absetzen und mit 8 zu 2 in Führung gehen. Der Trainer wiegt sich im sicheren Gefühl des Sieges und fängt an zu wechseln und freut sich auf einen geruhsamen Nachmittag! Pustekuchen???????????????
Wir wechseln und prompt läuft alles anders, was nicht nur an den Eingewechselten liegt ! Plötzlich steht es nur noch 10:8 und Lübeck ist zurück im Geschäft! Der Trainer kann es nicht glauben, aber es ist wie schon desöfteren auch: Wir wechseln und bauen den Gegner auf ! Mit 15:11 werden schließlich die Seiten gewechselt und im Pausentee wird ausführlich über dieses unnötige Problem nach dem Wechseln diskutiert und der Trainer hatte schliesslich gewonnen und die Fehler sollten vergessen sein! So war es dann auch ! Über eine gute Abwehr zogen wir wieder auf 21:11 davon und die Verantwortlichen hatten doch noch Ihren erwünschten, ersehnten und entspannten Nachmittag auf der Bank! DANKE JUNGS! Zu bemängeln gab es einzig und allein nur die vielen vergebenen Chancen beim Torwurf, das lag aber auch an dem kleinen aber mit Abstand bestem Lübecker, dem Torwart! Hat echt gut gehalten der Junge! Trotzdem war der Drops gelutscht und wir hatten die Punkte sicher im Sack. Zu erwähnen sind heute mal die mit den wenigsten Fehlern und zwar Drees, Robin,Tobi, Nils und Janek, die Ihre Chancen sicher nutzten und so dem Spiel Ihren Stempel aufsetzten! Somit Ende gut und alles gut und 2 eingeplante Punkte auf der Habenseite! So darf es 2011 weitergehen und wir wünschen nun noch unserem Auswahlspieler Luka beste Genesungswünsche und in den nächsten 2 Wochen viel Glück bei der Sichtung! Verdient hat der Junge das allemal, sein konstant großer Einsatz in jedem Training in den letzten Jahren sollte wirklich belohnt werden und sucht seinesgleichen! Wir drücken die Daumen Luka und wünschen Alles Gute und den erhofften und sicher vollauf verdienten Einzug in die Auswahlmannschaft !!!!

Reimer Rathjens, 16.01.11 - 11:02 Uhr