2. Herren : TSV Nordstrand II

HSG W/H/D II – TSV Nordstrand II

Wir waren vor dem Spiel gewarnt, gegen Nordstrand II gab es in der Hinrunde eine bittere Auswärtsniederlage. Das sollte nicht noch einmal passieren und außerdem wollen wir ja den Kontakt an das obere Tabellendrittel nicht verlieren.
Wir fingen sehr konzentriert an und gingen sofort in Führung, diese wurde kontinuierlich ausgebaut und zur Halbzeit lagen wir schon mit 8 Toren in Führung.
Halbzeitstand: 16 : 8
Nordstrand war zwar ersatzgeschwächt angetreten, aber bei uns fehlten verletzungsbedingt mit Desus und Daniel auch zwei Spieler, zudem hatten wir keine Unterstützung aus der A-Jugend.
In der zweiten Hälfte galt es das Tempo und die Konzentration hoch zu halten, um das Spiel sicher und deutlich zu Ende zu bringen. Aber ein Einbruch blieb diesmal aus und es wurde konzentriert weiter gespielt, am Ende kamen wir zu einem deutlichen Sieg.
Endstand: 34 : 18

Torschützen HSG II