Bredstedter TSV II : 2. Herren

TSV Bredstedt II - HSG W/H/D II

In der ersten Halbzeit gingen wir nach neun Minuten mit 7.3 Toren in Führung, ein starker Start, allerdings mussten wir dann verletzungsbedingt wechseln und in dieser Phase konnte Bredstedt ausgleichen. Wir fingen uns und gingen abermals mit vier Toren in Führung, bis zur Halbzeit kam Bredstedt dann noch auf zwei Tore verkürzen.
Halbzeitstand: 15:17

In der 2.Hälfte ging es konzentriert weiter, wir konnten die Führung behaupten und teilweise bis auf sechs Tore ausbauen. Bredstedt kam zwar noch einmal auf zwei Tore heran, aber das war’s dann auch und wir konnten einen verdienten Sieg sicher nach Hause bringen.
Endstand: 28:33

Das Spiel mussten wir gewinnen, um den Kontakt nach oben nicht ganz zu verlieren, die Trefferquote war leider wieder nicht so gut, sonst hätten wir das Spiel noch deutlicher gewinnen können.

Danke noch an Steffen aus der A-Jugend, er hat bei uns „ausgeholfen“ da wir sonst nur zwei Feldspieler als Auswechselspieler auf der Bank gehabt hätten.
Super Einstellung, vor allem wenn man bedenkt das Steffen nach dem Spiel sofort ins Auto gestiegen ist um in Weddingstedt bei der A-Jugend sein zweites Spiel zu bestreiten, das nennt man wohl eine perfekte Einstellung, bitte mehr davon!!!

Übrigens in der nächste Woche kommt mit Nordstrand II der Tabellenführer und das wird sicherlich ein interessantes Spiel. (Samstag 19:30 Uhr in Weddingstedt)

Torschützen HSG II
Boe 6