2. Herren : HSG Nord-NF V

HSG W/H/D II – Nord NF V

In einer ausgeglichenen 1.Halbzeit lagen bis fünf Minuten vor Ende mit einem Tor hinten, dann riss bei uns leider der Faden und die Friesen konnten von 12:13 auf 12:17 davonziehen.
Halbzeitstand: 12:17

In der 2.Hälfte konnten wir mehrmals auf drei Tore verkürzen, aber mehr ging leider nicht. Zum Ende wurde das Ergebnis etwas geschönt und mit viel Glück wäre noch ein Punkt drin gewesen, aber das wäre fast unverdient gewesen.
Endstand: 28:29

Ein Spiel das man gewinnen kann und muss wurde leider vergeigt, die Trefferquote muss verbessert werden und die Abwehr muss mehr arbeiten, siebzehn Gegentore in der 1.Halbzeit sagen alles.

Vielen Dank an Jörn und Lukas die bei uns ausgeholfen haben, ohne die beiden hätten wir nur einen Feldspieler auf der Bank gehabt!

Torschützen HSG II
Refisch 2