2. Herren : HSG Nord-NF IV

Das 5.Punktspiel war auch gleichzeitig das 1.Heimspiel in Weddingstedt und es ging gegen den derzeitigen Tabellenführer NordNF IV (vier).
Wir hatten mal wieder eine volle Bank und konnten uns auf die Unterstützung von Ali aus der Ersten und wie immer Nils aus der A-Jugend freuen.
Die erste Hälfte lief ganz gut an, wir konnten in Führung gehen und diese immer wieder behaupten, nur gegen Ende der Halbzeit schafften es wiederum die Gäste in front zu gehen und dieses dann auch in die Halbzeit zu retten. Keine Mannschaft schaffte es sich in der 1.Halbzeit mit mehr als zwei Toren abzusetzen und so sollte es weitergehen.
Halbzeitstand: 11 : 12
In der zweiten Hälfte lief es genau anders herum, wir lagen ständig knapp hinten und konnten nur am Ende dreimal mit einem Tor in Führung gehen, aber das reichte und so gelang fünf Sekunden vor Schluss der Siegtreffer durch D.Haalck.
Wir haben auch in diesem Spiel wieder im Abschluss nicht gut ausgesehen, aber auch die Abwehr in der 2.Halbzeit lies zu viele einfache Tore zu, aber wir arbeiten dran und sind auf einem guten Weg.
Es war ein sehr spannendes Spiel in dem sich kein Team absetzen konnten und am Ende gab es einen glücklichen und daher auch umjubelten Sieg der Mannschaft aus Dithmarschen!
Endstand: 27 : 26

Spieler (Tore) HSG W/H/D II:
D.Haalck 11
Wiezorrek 6