2. Herren : Bredstedter TSV II

2.Herren - Bredstedter TSV II

Unser drittes Spiel sollte endlich ein Heimspiel sein, ok wir mussten wegen der Ferien nach Hennstedt, aber wir sind da ja nicht so empfindlich wie andere Mannschaften.... ;-)
Die ersten beiden Spiele hatte Bredstedt II verloren und das Team kam bei uns auch nur mit neun Mann zum Spiel. Das dies aber nichts zu sagen hatte, wurde uns wiedereinmal deutlich vor Augen geführt.
Bis zum 4 : 4 war noch alles offen, dann aber zog Bredstedt an, führte mit drei Toren und Martin musste sein erstes Time Out nehmen. Danach lief es dann etwas besser bei uns, wir konnten über ein 9 : 9 in Führung gehen und mit einem 13 : 11 in die Kabine gehen.

Die 2.Hälfte wurde dann ein knappes Ding, wir lagen zwar bis auf einmal (20 : 22) ständig in Führung, aber Bredstedt konnte immer wieder ausgleichen und wir bekamen es nicht hin uns mit mehr als drei Toren abzusetzen. So war dann auch die letzte Minute sehr eng, wir führten mit einem und Bredstedt bekam noch einmal den Ball, dieser kam auch noch vor unser Tor aber irgendwie schafften wir es das Gegentor zu verhindern und gewannen am Ende glücklich, aber wie ich finde verdient mit einem Tor.
Endstand: 27 : 26
Es war ein faires Spiel bei dem wir im Angriff leider zu viele Torchancen vergaben, dazu kam in der zweiten Halbzeit eine schlechte Abwehr (15 Gegentore) an der wir noch zu arbeiten haben.
Sehr positiv war die Beteiligung, wir waren mit 15 Spieler alle an Bord, wäre aber noch schöner wenn wir diese Beteiligung beim Training hätten.

Torschützen HSG:
Heiden 4