mJE : MTV Heide I

HSG We/He/De I - MTV Heide Hz.3:11, Endstand 11:23

Die Meisterschaftsrunde hat begonnen und gleich mussten wir gegen den Meisterschaftsfavoriten MTV Heide ran. Wir begangen gar nicht mal so schlecht wenn da nicht die vielen Fehler beim Passen und die schlechte Torausbeute wehre, könnte man mit dem MTV mithalten. Aber zwei, dreimal nicht aufgepasst und schon liegt man ganz schnell mit 3 Toren hinten. Aber trotzdem spielten wir recht gut mit, dass merkte man auch an die Reaktion des Trainers vom MTV Heide.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wir machten die Fehler standen des Öfteren nicht gut zum Gegenspieler und so verloren wir gegen eine gute Mannschaft aus Heide.
Fazit: Wir haben uns zum Hinspiel deutlich gesteigert das kann man vom MTV Heide nicht sagen^^

Unsere Torschützen:
Lennart 4