TSV Kremperheide I : 2. Herren

Das Spiel in Steinburg war leider aus Wettkampftechnischer Sicht unbedeutend, was aber nicht heißt das wir da nur hinfahren um herumdaddeln. Solche Spiele bieten auf der einen Seite die Möglichkeit verschiedene Dinge auszuprobieren die man unter normalen Umständen nicht ausprobieren kann, auf der anderen Seite bekommen auch alle Spieler Spielanteile die sonst eher zurückstecken müssen. Das klappt zwar weitgehend stressfrei, aber wenn man wenig spielt dann ist das mit Sicherheit nicht immer einfach.
So stand also eine Startmannschaft auf dem Platz (Oldie Helge, Jan, Jens, Thorsten, Matthias, Marco, Stefan) die mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren so bisher nicht gesehen worden ist. Und man muss wirklich sagen wir haben echt gut mitgehalten, hätten wir nicht vier, fünf Hundertprozentige verworfen, dann hätte es zur Halbzeit sehr knapp ausgesehen, aber so lagen wir dann leider mit vier Toren hinten.

In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild, wir hielten gut mit, obwohl wir die verschiedensten Mannschaftsaufstellungen ausprobierten. Am Ende waren wir aber Chancenlos und mussten uns der körperlichen Überlegenheit des Gegners beugen.

Im Zuschauerraum wurde übrigens vor dem Spiel von einer Zwergentruppe geredet, das soll sich (laut eines Spions unsererseits) im Verlauf des Spieles dann doch sehr schnell gelegt haben.

Dirk Haalck, 06.12.04 - 01:21 Uhr