TSV Büsum I : mJE

TSV Büsum – HSG We/He/De I Hz.12:6, Endstand 22:17

Heute fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Büsum. Die ersten Minuten gehörten uns denn wir führten bis zur 8 Minute mit zwei Toren. Aber dann machten wir zu viele Fehler und der TSV gewann die erste Halbzeit dann doch deutlich mit 12:6.

In der zweiten Halbzeit wollten wir dann mit mehr Einsatz die Büsumer noch besiegen. Wir kamen auch bis auf 3 Tore ran und hatten auch Chancen das Spiel zu drehen aber am Ende fehlte uns einfach die Kraft und die Konzentration. Dies lag an der schwachen Besetzung denn wir waren nur 7 Spieler und konnten nicht wechseln. Tim im Tor haben wir zu verdanken dass wir am Ende nur mit 5 Toren verloren haben, er hat sehr stark gehalten. Lennart war wie immer bester Torschütze und Cedric mal wieder super in der Abwehr.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Torschützen:
Lennart 9