mJE : HSG We./He./De. II

HSG We/He/De I – HSG We/He/De II
Hz.4:3, Endstand 8:5

Juhu, heute konnten wir unseren ersten Sieg einfahren gegen unsere II konnten wir in ein spannendes Spiel mit 8:5 gewinnen. Wir taten uns von Spielbeginn an sehr schwer gegen unseren Gegner aus Hennstedt. Wir machten wieder sehr viele technische Fehler und zudem kam noch eine desolate Abschlussschwäche die Bälle wollten einfach nicht ins Tor. So stand es dann zur Pause nur 4:3 für uns. Die zweite Halbzeit begann wie die erste viele Fehler und der Torwurfabschluss war miserabel der Ball flog über all hin nur nicht ins Tor. Nur Steven Christiansen im Tor bei uns verhinderte schlimmeres. Erst 10 min vor Spielende konnten wir uns mit 3 Toren absetzen durch den Stark aufspielenden Cedric Siekmann der vorne im Angriff wie in der Abwehr kämpfte und so die Entscheidung herbeiführte. Ein dickes Lob an Steven im Tor.

Überzeugen konnten Cedric, Lennart, und Steven im Tor.

Unsere Torschützen:
Lennart 5