wJC : SV Frisia 03 Ris-Lindh I

WJC – Frisia Lindholm

Ergebnis: 25:18 (14:6)

Wir wussten bereits vor dem Spiel, dass mit Frisia Lindholm ein gefährlicher Gegner Gast in unserer Sporthalle sein wird.
Dementsprechend war unsere Truppe besonders heiß, und wollte unbedingt das erste Heimspiel in eigener Halle gewinnen. Vor allem die Deckung stand wie eine Eins, und Bente hatte wieder einmal einen Sahnetag erwischt. So konnte doch schon bis zur Pause der Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. (14:6)
Oder doch nicht???
Nach dem Wiederanpfiff waren zunächst nur die Mädchen aus Lindholm auf der Platte, und konnten den Rückstand mit vier Toren in Folge verkürzen (14:10), ehe sich das Spielgeschehen wieder einpendelte (18:14). In der Schlussphase konnten wir den Vorsprung noch etwas ausbauen, und hochverdient (1. Halbzeit) die Punkte auf der Habenseite verbuchen.
Allen von Erkältungen geplagten Spielerinnen beider Teams wünschen wir gute Besserung.

Torschützen WJC:
Vivien: 7,