mJC : TSV Hürup I

Was für eine Stimmung in der Sporthalle gestern Nachmittag !! Vor gefühlten 200-300 Zuschauern kam es einem so vor als wenn die "ERSTE HERREN" hier gleich aufläuft ! Nach schon drei Niederlagen mit nur einem Tor hatten sich die Jungs heute einiges vorgenommen und wollten Ihren Trainern den Job retten !! In der ersten Hälfte gelang dies nur phasenweise, da in der Abwehr noch der Zusammenhalt fehlte ! Nur Luka hielt das Spiel offen und zur Halbzeit waren wir wieder mit einem Tor hinten und die Säge an den Trainerstühlen war schon angesetzt !! In der zweiten Hälfte war dann aber alles anders : Alle kämpften jetzt beherzter in der Abwehr, vor allen Dingen Marten hatte seinen groß gewachsenen Gegner auf Halb super im Griff, aber auch Marko, Maik, Luka, Jan und Henning verhinderten jetzt so manche Angriffsbemühungen der Gäste und konnten den Ball ohne Gegentor erobern ! Etwas zu Gute kam dabei natürlich auch das Ausscheiden des guten Mittelmannes der Hüruper, doch dies soll die tolle und bessere Leistung in der zweiten Hälfte in der Abwehr nicht schmälern ! Ein weiterer Erfolgsgarant gestern war dann natürlich neben Luka noch Lasse-Fin im Angriff ! Wie dieser kleine Teufelskerl seine Gegner auswackelte und sicher einnetzte war schon ein Spass zuzuschauen ! Diese Entlastung brauchte aber auch das Team und somit wurden die Weichen schnell auf Sieg gestellt !! Eine tolle kämpferische Leistung aller, auch die toll anfeuernden Spielern auf der Ersatzbank ein Sonderlob, und Glückwunsch den Trainern zum Fortbestehen Ihres Trainervertrages ! Es grüßen die begeisterten Zuschauer und wünschen weiter viel Erfolg !

Reimer Rathjens, 07.12.09 - 07:57 Uhr