SG Pahl./Tellingstedt I : mJB

Wir haben gewonnen! Und das verdient ! Wir haben heute über einen wieder sehr guten Detert im Tor uns gleich zu Beginn des Spieles etwas vom Gegner absetzen können. Zwar war die Abwehr noch nicht die stabilste, doch vorne konnten wir fast jeden Angriff erfolgreich abschliessen. Natürlich ist Steffen da mal wieder zu nennen, aber auch der heute bestens aufgelegte Björn zu Anfang am Kreis und später auf Außen sowie Stefan und Lasse als Spielgestalter und Torschützen sind heute aufgefallen! Doch es geht nicht um die Anzahl der Tore, es geht darum wie sie herausgespielt wurden, und da könnte ich alle aufzählen, jeder hat dazu beigetragen! Luka hat wieder mal ausgeholfen (Danke) und Tim hat sich seine Verletzung am Fuss nicht anmerken lassen und ich könnte noch so viel sagen, nur eins noch zu Tobi: war klasse wie du Vorgaben des Trainergespanns versuchst umzusetzen ! ( Hut ab) Das ist Handball pur und beim nächsten Spiel fallen die Tore wieder bei Dir ! Heute wollten wir natürlich unseren zweiten Platz festigen und haben nicht viel gewechselt, trotzdem Dank an die Bank für die Einsicht und Unterstützung! Wir sind ein Team und das haben wir bewiesen! Eins muss ich noch loswerden: was der Schiri in den ersten 15 Min. der zweiten Hälfte gepfiffen hat, ich halt mich jetzt zurück, aber auch laut dem Publikum hatte er da nicht seinen besten Tag! Wir waren machtlos gegen diese Entscheidungen und sind wegen unseren Unmutäußerungen auch bestraft worden, doch die Mannschaft hat es wieder rausgeholt! So soll es sein!Es wurde einfach nicht gerecht gepfiffen und das wurmt! SORRY (war aber so) Aber Ende gut alles gut und viel Spass noch gehabt beim spendablen Gastgeber ( deswegen erst jetzt der Bericht!). Ich wollte ja immer nach Hause, doch die Karre sprang nicht an !!!!!??????????
Gruß Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 15.03.10 - 07:25 Uhr