HKUF Harrislee I : mJB

Heute konnten wir uns schnell vom Gegner absetzen und die Zeichen auf Sieg stellen. Dies lag vor allen an den wenigen Fehlversuchen und technischen Fehlern: bei 41 Toren nur ca 10 Fehler sagt eigentlich alles! Steffen war heute der Shooter des Spieles mit 12 Toren, doch auch Björn und Lasse vorne wie hinten machten ein klasse Spiel und auch Stefan mit schönen Toren und Anspielen setzte sich gut in Szene! Aber auch alle anderen fielen keineswegs ab und jeder meine ich kam zu mindestens zwei Torerfolgen.

So ein Spiel ist für die Trainer wie Urlaub auf der Bank und macht einfach Spass! So darf es weitergehen, nein muss es weitergehen, denn in unserem Restprogramm warten noch andere Kaliber auf uns, beginnend mit dem Derby am nächsten Samstag gegen Pahlen in Tellingstedt.

Gut Jungs, weiter so!

Gruß Martin und Reimer