mJB : Bredstedter TSV I

Ich könnte heute fast den letzten Spielbericht aus Munkbrarup kopieren und hier einsetzen, denn heute lief es fast genauso ab ! Wir begannen wieder unkonzentriert in der Abwehr so das der Gegner schon mit 5 Toren enteilen konnte ! Auch eine Auszeit half zunächst nicht, doch dank Steffens besserer Torausbeute wie zum letzten Spiel in der ersten Hälfte und ein besser werdender Tim in der Abwehr sowie Angriff ließen uns wieder und man muss sagen glücklich mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gehen !(16:15)
Nach dem Wechsel wurde dann doch etwas (Betonung auf etwas !)agressiver in der Abwehr zu Werke gegangen und vorne erzielte Stefan schnell (nach kurzem Rückfall :tat doch gar nicht not! )ein paar sehr schöne und wichtige Tore für uns und wir setzten uns auf 4-5 Tore vom Gegner ab !Auch Detert steigerte sich, was in diesem Spiel auch sehr wichtig war und so konnten wir am Ende ich denke doch als verdienter Gewinner vom Platz gehen. Aber Vorsicht Jungs, mit so einer Abwehr kann das auch schnell mal ins Auge gehen und wir stehen dann wie die Doofen da ! Aber ich denke doch, das das alle begriffen haben und wir da noch eine Schippe drauflegen können und müssen, um die nächsten Aufgaben erfolgreich zu meistern!Da arbeiten wir dran ! Alles in allem am Ende dann doch noch eine versöhnliche zweite Halbzeit mit schönen Toren auch von Janek vom Kreis und weiteren Mannschaftskameraden, die ich nun nicht alle aufzählen möchte ! Ich denke die Matchwinner sind erwähnt worden und alles wird gut !!
Gruß Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 16.01.10 - 19:42 Uhr