mJB : MTV Eckernförde I

Zu diesem Spiel weiß man gar nicht so richtig was zu schreiben ! Mit Mühe haben wir am Ende die Punkte eingefahren, man gut das Steffen,Tim und Lasse noch den Kopf frei hatten und Normalform erreichten ! Was bei manch anderen Samstag im Kopf abging, ich weiß es nicht und kann es mir auch nicht erklären ! Aber manchmal muß man schon Leute auswechseln, um Sie vor sich selbst zu schützen sowie auch die Gesundheit anderer zu sichern !Auch lassen manche sich zu leicht ablenken, kommen so nicht ins Rollen und können dann in so einem Spiel nicht helfen ! So geht das nicht ! Wir können nun ja nicht auch noch für psychische Betreuung sorgen, da sollte sich doch nun jeder endgültig mal an die eigene Nase fassen und dies sofort abstellen !
Unsere Leistung wird dadurch enorm geschwächt und auch für den Trainerstab sind diese Aussetzer nicht mehr aktzeptabel ! Wir wollen doch gemeinsam schnellen und schönen Handball spielen der Spass bringt, dieses ist unter diesen Umständen vom letzten Spiel aber leider nicht möglich ! Fazit : Einstellung und Konzentration auf das Wesentliche, nämlich Handball, sollten ab sofort wieder in den Vordergrund rücken, um sich den nächsten schweren Aufgaben zu stellen !Schlechte Tagesformen gibt es immer mal, aber dann immer alle Fehler den Anderen zuzuordnen, dies ist nicht der richtige Weg ! So, nun ist das aber abgehakt und wir wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 15.12.09 - 09:19 Uhr