mJB : SG Husum/Schobüll I

In diesem Spiel stellten wir schnell die Weichen auf Sieg und konnten uns stetig vom Gegner absetzen ! Obwohl Steffen sich nach 10 Min. verletzte, sprangen dafür alle anderen in die Bresche und machten Ihre Sache gut ! Leider passten wir uns dem unspetakulärem Spiel des Gegners an und es kam kein schön anzusehendes Handballspiel dabei heraus ! Das wichtige sind aber die Punkte und die wurden sicher nach Hause geschaukelt ! Auch Fabian bekam heute mehr Spielanteile und steigerte sich im Laufe des Spiels, muss eben immer erst warm laufen sein Motor !! Mehr gibt es zu diesem Spiel eigentlich nicht zu berichten und wir wissen, das wir bei stärkeren Gegnern uns steigern müssen um zu punkten, wissen aber auch, das wir das können !!
Gruß Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 16.11.09 - 08:23 Uhr