HFF Munkbrarup II : mJB

Heute haben wir schnell die Weichen auf Sieg gestellt und völlig verdient die 2 Punkte mit nach Hause genommen !! Über eine sichere Abwehr und einem guten Detert im Tor setzten wir uns schnell ab und konnten genug wechseln, damit möglichst alle Ihre Spielanteile bekommen ! Nils und Steffen trafen sicher aus dem Rückraum aber auch die Einwechselspieler fügten sich nahtlos ins Spielgeschehen ein ! Ich denke da an Brian und Sören, die auch Ihre Torchancen nutzen ! Auch Eike warf sein Tor, schade nur das er sich dann manchmal vergisst und eine völlig unnötige,aber gerechte doppelte Zeitstrafe erhielt !? (Eike,warum???)Heute aber will ich auf keinen Fall Stefan vergessen, der bei dem heute doch sehr feinfühligem Schiri, die Nerven im Zaum hatte und ohne Zeitstrafe durchkam, obwohl einige merkwürdigen Entscheidungen gegen Ihn gepfiffen wurden ! Hut ab Stefan, so soll es sein und so wollen wir Dich weiterhin sehen ! Insgesamt somit eine geschlossene gute Leistung aller mit vielleicht etwas zu vielen Treffern des Gegners von den Außenpositionen ( da arbeiten wir dran Fabian) machten diesen Nachmittag zu einem erfolgreichen Ausflug an die dänische Grenze !!

Reimer Rathjens, 04.10.09 - 18:04 Uhr