TSV Nord Harrislee III : 1. Damen

Halbzeitstand: 7:10
Endstand: 16:27

Heute hat sich für uns, auch bei dem schönen Wetter, der lange Weg rauf bis nach Flensburg gelohnt. Denn wir konnten wieder einmal 2 Punkte Plus auf unserem Konto verbuchen. In der ersten Halbzeit lief das Spiel noch nicht so gut. Obwohl wir immer in Führung lagen und auch nie die Gefahr bestand, in Rückstand zu geraten, schöpften wir unser Potential aber mal wieder nicht richtig aus. Deshalb gingen wir nur "knapp" mit 3 Toren in Führung zur Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit spielten wir schnell, sicher und mit Köpfchen. Diese Spielweise wurde belohnt und wir gingen von Minute zu Minute immer weiter in Führung. Gegen Ende der 2. Halbzeit, als schon fast feststand, dass wir das Spiel gewonnen haben, ließen wir etwas nach und somit konnte Harrislee noch ein paar Tore gutmachen. Aber auch so konnten wir mit 16:27 das Spiel am Ende für uns entscheiden.

Torschützen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Saskia Schultz: 1
Freya Pferdmenges: 1
Nadine Rothländer: 7 (davon 3 7-Meter)