1. Damen : TuRa Meldorf I

Halbzeit: 9:13
Endstand: 13:23

Meldorf hat zu Beginn der 1. Halbzeit 2 Tore in Folge gemacht, wobei wir uns den gegnerischen Torwart erst noch ausgucken mussten. Doch nach ein paar Bällen, die der Meldorfer Torwart hielt, hatten wir uns auf ihn eingestellt und konnten durch zahlreiche Tempogegenstöße eine Führung herausspielen. Unsere Abwehr stand mal wieder gut und Meldorf hatte Schwierigkeiten ihren Schuh durchzuspielen. Doch nach dem Time-out der Gäste, fand Meldorf wieder besser ins Spiel und unsere Kraft nahm merklich ab. So konnte Meldorf nicht nur den Rückstand wieder ausgleichen, sondern sich auch gleich mit 6 Toren absetzen. 2 letzte schöne Angriffe von uns vor dem Halbzeitpfiff verringerten den Abstand noch auf ein 9:13.

Die 2.Halbzeit lief nicht so gut für uns wie die 1. Der Torwart der Gäste steigerte sich von Minute zu Minute. Selbst vermeindlich unhaltbare Bälle hielt der Torwart mit Hilfe seiner schnellen Reaktionsfähigkeit noch. So konnten wir in den ersten 10 Minuten der 2.Halbzeit nur 1 Tor erzielen, wobei Meldorf besser ins Spiel kam und jede Unkonzentriertheit und jeden Fehlpass von uns mit einem erfolgreichen Tempogegenstoß bestrafte. So baute Meldorf seine Halbzeitführung weiter aus. Auch die 7-Meter, die wir immer wieder herausspielten, brachten nichts, denn nur einer von sieben 7-Metern wurde verwandelt! Wir mussten uns geschlagen geben und das 2. Spiel der Rückrunde mit einem 13:23 an die Gäste abgeben.

Torschützen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Stefanie Frahm: 2
Marie Schreiber: 7
Nina Groth: 2 (davon 1 7-Meter)