Slesvig IF II : 1. Damen

Das Abschlussspiel der Hinrunde konnten wir leider nicht für uns entscheiden und uns somit auch keinen Platz weg vom Abstieg sichern.
Trotz schlimmer Wetterverhältnisse haben wir uns auf den Weg in den hohen Norden gemacht. Mal wieder mannschaftlich stark reduziert. Doch die Punkte kampflos verschenken wollten wir auch nicht.
Am Anfang haben wir auch gut mitgehalten und es den Gastgebern auch schwer gemacht (Halbzeitstand 11:8). Doch mal wieder hat sich das Spiel in der 2. Halbzeit entschieden und wie so oft in den letzten Wochen, war das Glück nicht auf unserer Seite. Wir haben mal wieder 100%-ige Tempogegenstöße verworfen und auch mit unserer 7-Meter Quote können wir uns nicht mit Ruhm bekleckern. Wenn auch nur die Hälfte dieser Torwürfe reingegangen wäre, hätte das Ergebnis am Ende ganz anders ausgesehen. Aber so hat sich unsere Reise nicht gelohnt, denn wir haben das Spiel 21:17 verloren.

Torschützen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve:

Marie Schreiber: 2
Maike Jeronimus: 2
Stefanie Frahm: 4 (davon 1 7-Meter)
Sünje Petersen: 2
Gabi Braun: 1
Nina Groth: 6 (davon 3 7-Meter)

7-Meter: 6 (davon 4 Tore)

Torschützen Slesvig IF II:

Nr.11: 1
Nr.24: 4
Nr.13: 4