3. Herren : SG Eddelak/St. Michel II

Kruse 1
Fabek 2
Kaczor 5

Zum Spiel: Wir hatten vor dem Spiel ein paar Infos zum Gegner bekommen, leider kam eine andere Mannschaft nach Weddingstedt und somit lief es in der 1.Halbzeit überhaupt nicht rund. Wir liefen ständig einem Rückstand hinterher und hatten die SG aus dem Süden nicht im Griff. Nach der Pause wurde unser Spiel besser, wir konnten nach zehn Minuten erstmals in Führung gehen und gaben diese auch nicht mehr aus den Händen. Ein verdienter Sieg, den wir durch eine konzentrierte Leistung errungen haben. Gut war vor allem das wir unser Spiel bis zur letzten Minute durchgezogen und geduldig auf unsere Chance gewartet haben.
Tragisch an diesem Spiel ist leider der Verlust von Ulf Roeder durch einen Bänderriss, gute Besserung Sleepy!

Dirk Haalck, 28.09.09 - 11:21 Uhr