TSV SR Schülp I : 3. Herren

Im ersten Spiel der Saison wussten wir nicht was uns erwartet. Da wir kaum Training und eine neue Mannschaft am Start hatten waren wir gespannt wie die Saison beginnen würde.
Es wurden zwei fast identische Halbzeiten, zu Beginn lief es ganz gut und wir gingen in Führung, dann gab es eine Schwächephase und Schülp konnte sich absetzen. Zur Halbzeit kämpften wir uns dann auf ein Tor heran.
Halbzeitstand: 10:9

In der 2.Halbzeit ging es munter weiter und wir konnten vier Tore in Folge werfen und gingen verdient in Führung, nach einem Time Out von Schülp kam dann wieder eine Schwächephase und Schülp ging sogar mit einem Tor in Front. Nun nahmen wir (Ulf R.!!!) auch eine Auszeit und konnten das Spiel wieder drehen. Ab hier gab es von Schülp nicht mehr viel Gegenwehr und mit den Kräften waren beide Teams auch am Ende.
Für das erste Spiel eine ganz gute Leistung, Abwehr und Torwart waren gut, eine geschlossene Mannschaftsleistung führte am Ende zu einem verdienten Sieg.

Torschützen:
Haalck 8