HSG Marne/Brunsb. II : 2. Herren

Am Samstag den 16.10.04 waren wir zu Gast bei der HSG Marne/Brunsbüttel II.

Auch in diesem Spiel hatten wir natürlich die Außenseiterrolle inne, schon Aufgrund der Tatsache dass die HSG Marne/Brunsbüttel II mit zu den Titelaspiranten zählt.
Doch endlich einmal fingen wir von Anfang an konzentriert zu spielen. In einer Temporeichen ersten Halbzeit konnte sich erst 5 Minuten vor der Halbzeit Marne/Brunsbüttel mit 4 Toren durch bis dahin wenige Abwehrfehler unsererseits absetzen. Halbzeitstand. 16:12
So gingen wir dann auch hoch motiviert in die zweite Halbzeit. Doch unser so sehr geliebtes Tempospiel war von nun an einfach nicht mehr möglich. Marne/Brunsbüttel II stellte sich 6:0 in die Abwehr und nahm das Tempo völlig aus dem Spiel raus. So liefen wir gegen eine Mauer gegen die wir einfach nicht ankamen. Es fehlten in dieser Zeit auch einfach zündende Ideen wie man die Abwehr knacken könnte. So machte sich doch langsam Verunsicherung bei uns breit und wir vergaben auch noch die wenigen Chancen die wir hatten. Marne/Brunsbüttel II war es nun ein leichtes gemächlich Tor um Tor davon zu ziehen.
Schade, doch müssen wir einfach akzeptieren, dass wir solchen Mannschaften halt körperlich unterlegen sind. Endstand: 35:18

Doch wer wird denn aufgeben? Wir NICHT!!! Wir werden versuchen gerade in unseren nächsten Heimspielen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen. Auf ein Neues!!
Ein Dank geht an Mathis Kosbab, der uns in diesem Spiel tatkräftig in der Mitte unterstützt hatte.
H. Haalck

Helge Haalck, 29.10.04 - 17:41 Uhr