mJC : HSG SZ OWW I

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten hatten wir den heutigen Gegner SZOWW doch ziemlich schnell den Zahn gezogen und waren als sicherer Sieger zu erkennen !Eine tolle Stimmung im Team im letzten Punktspiel der Saison waren ausschlaggebend für die schnelle Entscheidung gegen einen doch in manchen Situationen sehr hart einsteigenden Gegner ! (?) Jeder im Team wollte heute noch mal zeigen was er kann und dieses ist auch jedem auf seine Art und Weise gelungen ! Kein Zweifel : Wir stehen zurecht auf Platz zwei in der Leistungsklasse und können darauf auch ein wenig stolz sein ! Die tolle Stimmung in der Mannschaft sowie eine hohe Qualität an Handballspielern hat es uns Trainern diese Saison doch ziemlich leicht gemacht und der Spass diese Truppe zu betreuen wuchs von Spiel zu Spiel ! Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Jungs für den geleisteten Einsatz während der ganzen Saison bedanken und hoffen natürlich, das Ihr auch etwas von uns gelernt habt und dieses in den nächsten Jahren in Euren neuen Teams auch zeigen werdet ! Wir sind darauf gespannt und sehr zuversichtlich !
Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns in allen Lagen unterstützt haben, ob es nun als Fahrer zu den Auswärtsspielen war oder als Lieferant für unseren Verkaufsstand, den Gunda dank der tollen Unterstützung Aller gerne gemacht hat und uns finanziell hilft noch einen tollen Abschluß von dieser Saison zu gestalten ! Jens und mir hat es auf jeden Fall Spass mit Euch gemacht und hoffen natürlich, das wir Euch das eine oder andere auch beigebracht haben in Sachen Handball ! Aber da sind wir uns auch ziemlich sicher, es war zu erkennen, jeder einzelne hat sich in dieser Saison gesteigert und dazugelernt, worauf wir natürlich auch ein bißchen stolz und wie ich finde auch zurecht sind ! Danke danke danke noch mal an alle Beteiligten und wir wünschen Euch für die Zukunft noch viele schöne Erlebnisse in unserer HSG !!! Gruß Jens und Reimer

Reimer Rathjens, 29.03.09 - 14:34 Uhr