mJC : TSV Mildstedt I

Eine tolle Leistung aller hat uns gestern die erhofften Punkte gegen Mildstedt gebracht !!!
Wir haben uns jetzt den angestrebten zweiten Tabellenplatz fast gesichert und sind natürlich froh die Hinspielniederlage wieder wett gemacht zu haben ! Ein deutlicher Sieg und ein wesentlich besserer und objektiverer Schiri wie im Hinspiel haben gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist und am Schluß zurecht zweiter hinter Munkbrarup wird !Dies musste ich mal loswerden, denn mich hat es die ganze Saison schon geärgert, wie wir in Mildstedt aufgrund vieler nicht nachzuvollziehenden Entscheidungen des Schiris kaum eine Chance besaßen, das Spiel zu gewinnen ! Aber wir sind jetzt sicher Zweiter und da gehören wir auch hin !! Jeder hat mal einen nicht so guten Tag und somit wollen wir es jetzt auch wieder sportlich sehen und nicht weiter alten Ärger freien Lauf lassen !
Eine tolle Leistung Jungs und wir sind alle zufrieden nach Hause gegangen !! Gruß Reimer und Jens

Reimer Rathjens, 15.03.09 - 12:51 Uhr