TSV Treia I : mJC

Wieder mal sind wir auswärts nicht so richtig in Schwung gekommen und tun uns es unnötig schwer ! Wenn man meinte bei einem Zwischenstand von 20:11 das Spiel ist gelaufen, hatte man sich getäuscht ! Unnötige techn. Fehler und Fangfehler ließen die Gastgeber noch einmal gefährlich aufkommen, was für mich nicht zu verstehen ist ! Wir müssen vorne mehr Laufbereitschaft und Einsatzwillen entfalten um nicht immer nach ein paar Auswechselungen so aus den Tritt zu kommen ! Man gut das Fabian heute einen guten Tag hatte und Lasse seine Torwürfe erfolgreich abschloß !! Im nächsten Heimspiel gegen Eckernförde muß von Allen mehr Konzentration und Einsatz gezeigt werden um erfolgreich bestehen zu können !
Gruß Reimer und Jens

Reimer Rathjens, 15.02.09 - 16:11 Uhr