TSV Mildstedt I : mJC

Nach meiner Ansicht verloren wir heute völlig unverdient 2 Punkte in Mildstedt. Da ich selbst Schiri bin, halte ich mich eigentlich mit Unmutäußerungen zurück, aber heute agierte der Schiri doch sehr unglücklich! Es wurde nicht auf beiden Seiten ein gleiches Maß gepfiffen. Dies war heute bei den ausgeglichen Mannschaften nicht von uns zu bewältigen, um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten! Wir spielten eine super Abwehr und auch vorne klappte es eigentlich ganz gut doch wie oben schon erwähnt wurden wir zu oft zurückgefiffen, im Gegensatz zum Gegner! Nichts desto trotz ein tolles MJC Spiel mit einem etwas unglücklicherem Ausgang für uns. Aber Lob an die gesamte Mannschaft für Einsatz und Kammfesbereitschaft! Ich musste wegen Meckerns noch eine gelbe Karte einfangen, aber ich musste meinen Unmut freien Lauf lassen.

Gruß Reimer und Jens

Reimer Rathjens, 07.12.08 - 20:41 Uhr