wJD : TSV SR Schülp I

WJD – TSV Schülp

Ergebnis: 41:8 (15:2)

Im letzten Punktspiel der Kreisligasaison 2008/09 wollte sich die Mannschaft eigentlich noch mal von ihrer besten Seite zeigen.
Doch gegen die „Bravehearts“ aus Schülp lief in der ersten Spielhälfte doch nicht alles wie gewollt. Zahlreiche Pässe kamen zu ungenau, und vorne wurden hundertprozentige Einwurfmöglichkeiten leichtfertig vergeben.
Nach einem Posaunensolo (Marschmusik?) des Trainers in der Kabine kamen die Mädchen dann heiß und konzentriert wieder auf das Spielfeld. Die Schülperinnen wurden jetzt regelrecht überlaufen und konnten sich kaum noch wirksam unseren Angriffen entgegenstellen.
Damit lässt sich die 2. Halbzeit recht einfach zusammenfassen:
Feier, Feier, Feier, Feier, Feier, 30. Tor Wiebke, Feier, Feier, 100. Saisontor Vivienne, Feier, Feier, 150. Saisontor Femke, Feier, Feier, Feier, 40. Tor Marie, Feier, Feier, Spielende.

Torschützen WJD:
Femke Moldenhauer: 11,
Vivienne Radix: 8,
Lisa-Marie Thun: 8,
Marlene Schlüter: 5,
Wiebke Buss: 4,
Marie Peters: 2,
Nele Peters: 2,
Sina Koch: 1,
Tatjana Dirks,
Kim Tank,
Lefke Gutmann,
Sofie Moldenhauer,
Lea Daniels,
Charlyn Ahmer,
Bente Schlüter, TW: gehaltene 7m: ‚3/4

Die Mannschaft wurde anschließend von der HSG geehrt, und Sponsoring by Parents mit Meister T-Shirts ausgestattet.
Für die Unterstützung der Mannschaft, sei es im bereitstellen von Lebensmittel und Getränken oder organisieren der Selbigen für die Heimspiele, den Transport der Spielerinnen zum Training oder zu Punktspielen sagen wir im Namen aller Spielerinnen danke an alle Eltern.

Volker Heyna, 22.03.09 - 15:09 Uhr