SG Eddelak/St. Michel I : wJD

SG Eddelak/St.Michel – WJD

Ergebnis: 7:33 (4:15)

Zunächst konnten die Gastgeberinnen noch mithalten und zweimal unsere Fehler in der Deckung zu zwei Toren über den Kreis nutzen. So stand es nach 10 Minuten lediglich 6:3 für unser Team 1. Anschließend fand der sogenannte Jugend D Andreaswechsel statt.
Heißt: Die Mannschaft wird nach 10 Minuten komplett ausgewechselt. Der Trainer der MJD macht das nämlich auch ab und zu.
Team 2 hatte sich das offenbar gut angeguckt, arbeitete konzentriert in der Deckung, und konnte die Führung deutlich ausbauen.
In der zweiten Halbzeit hatten dann beide HSG Teams keine Probleme mehr mit unseren Gegnerinnen die in einem fairen Spiel (lediglich eine gelbe Karte für die HSG) doch auf verlorenen Posten standen. Bis auf 22:5 konnte die Führung ausgebaut werden (30.Min) ehe wieder das zweite Team den Sieg ausbaute.
Beide Teams konnte sich hierbei auf Bente stützen die, wie schon in den letzten Wochen, eine starke Leistung bieten konnte.
Unser besonderer Dank geht heute an Femke (30.Tor und Kuchen) sowie Lisa (500. Saisontor und Pizza). Kein Wunder das die Trainer immer dicker werden (den Co-Trainer soll man ja hinter vorgehaltener Hand schon Pummelchen nennen, ist hoffentlich nur ein Gerücht).

SG – WJD Team 1: 4: 13
SG – WJD Team 2: 3: 20