wJD : TSV Büsum I

WJD - TSV Büsum

Ergebnis: 24:8 (10:3)

Die Büsumerinnen spielten ihre Angriffe mit viel Geduld, aber ohne wirklich zündende Ideen aus. Das stellt unsere sicher stehende Deckung zwar kaum vor ernsthafte Probleme, bedeutete aber weniger Angriffzeit für uns.
Eine 5:3 Führung konnten wir bis zur Halbzeit deutlich ausbauen, aber es prägten auch einige technische Fehler unser Spiel nach vorne.
In der zweiten Spielhälfte stand die Deckung zu Beginn etwas zu offensiv. Das nutzten die Büsumerinnen um bis zur 30. Min. auf 13:7 zu verkürzen. Danach zogen wir uns wieder etwas zurück, und gegen unsere kompakt stehende Deckung fanden unsere Gäste kein durchkommen mehr. Hinten konnte sich gerade Bente wieder auszeichnen.
Bis kurz vor Spielende konnte ohne Gegentor eine 24:7 Führung herausgeworfen werden, ehe mit dem Schlusspfiff noch ein letztes Gegentor fiel.

Torschützen WJD:

Femke Moldenhauer: 7,
Vivienne Radix: 6,
Wiebke Buss: 5,
Lisa-Marie Thun: 5,
Nele Peters : 1,
Sofie Moldenhauer,
Marlene Schlüter,
Sina Koch,
Bente Schlüter, TW, gehaltene 7m: ‚1/3

PS: zum dritten Mal in Folge ist der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen. Nach zweimal Reimer half uns heute Sönke Peters aus. Vielen Dank.

Volker Heyna, 08.03.09 - 16:10 Uhr