MTV Heide I : wJD

MTV Heide – WJD

Ergebnis: 16:33 (7:17)

Gegen eine stark verbesserte MTV Mannschaft konnte heute ein deutlicher Sieg eingefahren werden. Zwar ging der MTV zunächst in Führung, aber bereits in der 15. Spielminute standen die Zeichen für uns auf Sieg (11:3). Danach verloren wir etwas die spielerische Linie, und der MTV holte auf (12:6, 17.Min.). Bis zur Halbzeit konnte dann durch leichte Ballgewinne der Vorsprung wieder ausgebaut werden.
Auch in der zweiten Spielhälfte dominierte unsere Mannschaft die Begegnung, und gerade Femke verdiente sich hier ein Extralob, da Sie durch gute Deckungsarbeit viele Bälle eroberte, und anschließend ihre Mitspielerinnen in gute Wurfposition bringen konnte.
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung wo sich vom Torwart bis zum Linksaußen alle positiv ins Spielgeschehen einbringen konnten. Sei es nun durch gute Abwehrarbeit, gelungene Anspiele oder erfolgreichen Torwurf.
Bei Lefke können wir uns hier schon mal für den Kuchen nächste Woche bedanken.

Torschützen HSG:
Vivienne Radix: 9,
Femke Moldenhauer: 8,
Nele Peters: 4,
Wiebke Buss: 4,
Lisa-Marie Thun: 2,
Lefke Gutmann : 2,
Sofie Moldenhauer : 2,
Sina Koch: 1,
Lea Daniels: 1,
Marie Peters,
Bente Schlüter, TW: gehaltene 7m: 1-4
Co-Trainer auf der Bank: Tatjana Dirks und Marlene Schlüter.

Volker Heyna, 15.02.09 - 14:15 Uhr