TSV SR Schülp I : wJD

Ergebnis: 5:25 (2:13)

Heute mussten wir erstmalig in dieser Saison auf Bente verzichten.
Dafür stellte sich mutig und unerschrocken Lisa ins Tor und konnte sich für höhere Aufgaben empfehlen. Wir taten uns doch recht schwer heute Nachmittag, denn gerade in der ersten Halbzeit fanden zahlreiche Pässe nicht den richtigen Abnehmer. Dagegen mussten wir gegenüber dem Hinspiel schon bis zur 15. Minute zwei Gegetreffer hinnehmen-
Zudem versiebten wir auch noch Torchancen die normalerweise für drei Spiele gereicht hätten.
Trotzdem bestand kein Zweifel am Erfolg, auch wenn die Schülper Mädchen das ganze Spiel über nicht aufgaben, und unsere Nachwuchstorfrau auch in der zweiten Spielhälfte ein paar mal überwinden konnten. (nebenbei bemerkt alles Mädchen aus dem jungen Jahrgang und zwei Mädchen aus der WJE, Respekt)
Positiv auf unserer Seite war auf jeden Fall das mannschaftsdienliche Spiel. Über 16:4 und 17:5 (31.Min.) konnte zum Schluss noch ein deutlicher Sieg herausgeworfen werden.
Verzichten mussten wir neben Bente noch auf Sofie und Kim die ebenfalls krank sind, sowie auf die angeschlagene Tatjana.
Gute Besserung.

Torschützen WJD: