wJD : SG Hochd./Sü./Burg I

WJD – SG Hochdonn/ Süderhastedt/ Burg

Ergebnis: 25:7 (8:3)

Nicht aus den Startlöchern kam unsere Truppe heute vormittag bei der Begegnung gegen Hochdonn. Zwar lagen wir zunächst mit 3:0 in Front (9. Min.), doch schon bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon zahlreiche hundertprozentige Torchancen vergeben.
Dadurch bekamen unsere Gäste die Gelegenheit den Abstand zu verkürzen, und so stand es nach einer Viertelstunde lediglich 5:3. In der Deckung hatten wir mit unseren Gästen keine Probleme, und was an Würfen auf das Tor kam wurde in der Regel die Beute unserer Torhüterin.
Auch in der zweiten Halbzeit stand die Deckung, und da etwas aggressiver agiert wurde konnten einige TG gelaufen werden. Dazu wurde sicherer abgeschlossen, und die technischen Fehler wurden reduziert. Trotzdem wurden doch noch zu viele Torchancen versiebt (15:4, 30. Min.). In den letzten zehn Spielminuten wurde aber noch mal Gas gegeben, und es konnte noch ein hochverdienter deutlicher Sieg herausgeworfen werden.

Torschützen:

Femke Moldenhauer: 8,