SG Pahl./Tellingstedt I : wJD

Ergebnis: 14:29 (7:16)

Wir begannen zunächst konzentriert im Deckungsverhalten und konnten uns nach 10 Spielminuten bereits auf 8:1 absetzen. Leider wurden auch bis hierhin schon einige klare Chancen vergeben. Danach kamen die Pahlhuderinnen etwas besser ins Spiel und konnten sich über die Halbpositionen einige Torchancen erarbeiten und verwerten.
In der zweiten Spielhälfte konnten wir den Vorsprung zwar ausbauen, doch leider wurden im Angriff teilweise viele Bälle weggeworfen, oder klarste Torchancen nicht genutzt. (Hier konnte sich die Tellingstedter Torfrau besonders auszeichnen. Ganz starke Leistung).
Das konnten die Gastgeberinnen gerade zum Ende der Partie nutzen um uns noch einige Tore einzuschenken. Letztendlich sicherlich ein verdienter, aber auch nicht besonders glanzvoller Sieg, auch wenn einige Abläufe recht schön geklappt haben.

Torschützen WJD:

Femke Moldenhauer: 12,