wJD : MTV Heide I

WJD – MTV Heide

Ergebnis: 31:11 (14:6)

Mehr Schwierigkeiten als gedacht bereiteten uns heute unsere Gäste aus Heide.
In der ersten Halbzeit konnten wir im Angriffe zahlreiche Abläufe erfolgreich abschließen,
hatten aber in der Abwehr doch einige Probleme mit den Angreiferinnen des MTV. Ein ums andere Mal konnten Sie durch unsere Abwehr marschieren. Hier konnte sich dann aber Bente auszeichnen, so das bereits zur Pause ein entscheidender Vorsprung herausgeworfen wurde.
In der zweiten Spielhälfte standen wir jetzt sicherer in der Abwehr, konnten einige Angriffe abfangen und über Gegenstöße zum Torerfolg kommen (20:7, 26.Min.).
Insgesamt ein hochverdienter Sieg, wobei auch gerade über den Kreis viele gute Aktionen gelaufen sind.

Torschützen HSG:

Lisa-Marie Thun: 7,
Wiebke Buss : 6,
Marlene Schlüter : 5,
Vivienne Radix: 4,
Femke Moldenhauer: 4,
Lefke Gutmann: 2,
Sofie Moldenhauer: 2,
Marie Peters: 1,
Lea Daniels,
Bente Schlüter, TW: gehaltene 7m: 3/4
(nach 16 gehaltenen Strafwürfen in Folge musste Bente heute mal wieder einen Wurf passieren lassen!)

Volker Heyna, 07.12.08 - 17:17 Uhr