wJD : TSV Büsum I

WJD – TSV Büsum I

Ergebnis: 33:13 (17:4)

Alle Achtung!
Das war mit Abstand das stärkste Spiel diese Saison.
Von Beginn aggressiv in der Abwehr und mit schnellen guten Passspiel nach vorne wurden die Büsumer Mädchen förmlich überrannt (5:1, 4.Min.).
Über 8:1 (8.Min.) konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden (11:2, 11.Min.)
Im Angriff brachte sich von Links- bis Rechtsaußen jedes der Mädchen erfolgreich in das Spiel ein. Auch fügten sich alle Einwechselspielerinnen nahtlos ein.
Der Spielfluss riss auch in der zweiten Halbzeit nicht ab, und der Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden. Die körperliche Überlegenheit unserer Mädchen war hier sicherlich nicht von Nachteil, was sich auch auf der Torwartposition bemerkbar machte.
Über 20:5 (25.Min.), 24:8 (30.Min), 28:10 (35.Min.) konnte in einem für uns tollen Spiel
hochverdient zwei Punkte eingefahren werden.
Sicherlich gibt es auch wieder Spiele wo es nicht ganz so gut für uns läuft (wenn ich da mal so an Fockbek denke ;-o), aber das Spiel heute kann uns keiner mehr nehmen.

Torschützen HSG:
Femke Moldenhauer: 7,