SG Hochd./Sü./Burg I : wJD

SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg – WJD

Ergebnis: 6:23 (2:11)

Im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen kamen wir heute mal vernünftig aus den Startlöchern und dominierten von Anfang an das Spiel.
Bis zur 8. Spielminute mussten wir noch keinen Torwurf hinnehmen, und über ein 4:0 (6.Min.) konnte nach 10 Spielminuten eine 6:1 Führung erzielt werden. Eine höhere Führung verhinderte alleine die ausgezeichnete Torhüterin der Gastgeberinnen die viele hundertprozentige Einwurfmöglichkeiten entschärfte.
Danach wechselten wir die Mannschaft bunt durch, und der Spielfluss geriet etwas ins Stocken.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte lief erst mal gar nichts mehr zusammen, und in der 25. Spielminute musste die Truppe beim Stand von 12:4 innerhalb einer Auszeit neu auf- und eingestellt werden.
Danach waren die Mädchen wieder in der Spur und konnten den Abstand weiter ausbauen.
Über ein 18:6 (36.Min.) konnte ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden.

Torschützen HSG:

Femke Moldenhauer: 8,
Vivienne Radix: 6,
Lisa-Marie Thun: 5,
Marlene Schlüter : 3,
Lea Daniels : 1,
Lefke Gutmann,
Marie Peters,
Sofie Moldenhauer,
Wiebke Buss,
Bente Schlüter, TW: gehaltene 7m: 5/5 (Hier muss man sich ein ausgeschriebenes Ausrufezeichen denken)

Volker Heyna, 04.11.08 - 16:07 Uhr