TSV Mildstedt IV : 4. Herren

TSV Mildstedt IV – 4. Herren

Ergebnis: 17:22 (9:11)

Die Mildstedter wollten es wohl heute Abend noch einmal wissen!
Mit der strategischen Maßnahme die Halle auf gefühlte 42°c aufzuheizen, ging uns schon beim Warmlaufen die Puste aus.
Selig vor uns hindämmernd schenkten uns die Gastgeber gleich ein paar Tore ein, und nach zehn Minuten lagen wir erst mal mit 3:6 zurück.
So langsam hoppelten wir uns dann ins Spiel zurück, und in der 25.Min. konnten wir die Partie erstmals ausgleichen (9:9).
In der zweiten Spielhälfte verkürzten die Mildstedter noch auf 11:12, aber anschließend konnten wir etwas Fahrt aufnehmen, und bis zur 45. Min. mit 17:13 einen komfortablen Vorsprung herausarbeiten.
In der letzten Viertelstunde versäumten wir es einen deutlicheren Sieg mit nach Hause zu nehmen in dem wir einfach zu früh abschlossen, und den letzten Pass zum freien Mitspieler nicht spielten. Zudem vergaben wir 4 von 5 uns zugesprochenen Strafwürfen.
Na ja, insgesamt ein gegenüber dem Hinspiel verbesserten Mildstedtern Pflichtsieg.
Torschützen HSG:

Joachim Christiansen: 6,
Andreas Moldenhauer: 4,
Michael Neeve: 3,
Philipp Koloska: 3 (eigentlich davon zwei Eigentore des Torhüters, aber wer Glück hat..),
Thorsten Eggers: 2,
Jens Koberg: 2,