4. Herren : SG Eddelak/St. Michel II

4. Herren – SG Eddelak/St.Michel II

Ergebnis: 23:15 (9:9)

Oh Mann, gut das heute abend das Fernsehprogramm nicht so recht was hergibt.
Da wären die Zuschauer möglicherweise schon während der ersten Halbzeit nach Hause gegangen.
Beide Mannschaften agierten doch äußerst harmlos im Angriff, so dass die Abwehrreihen beider Seiten kaum vor Probleme gestellt wurden.
Das Spiel dümpelte in der ersten Halbzeit hin und her, wobei sich keine Mannschaft eine deutliche Führung herausarbeiten konnte.
In der zweiten Spielhälfte schmissen wir gleich mal des öfteren den Ball weg und unsere Gäste konnten eine 13:11 Führung herausarbeiten (38.Min.). Danach steigerten wir unser Engagement in der Deckung, und die gegnerischen Angreifer fanden keine Mittel mehr um zu guten Einwurfmöglichkeiten zu gelangen. Meist per TG konnten erzielten wir 7 Tore in Folge und konnten uns vorentscheidend auf 18:13 (50.Min.) absetzen.
Mit diesem Sieg haben wir den unwichtigen 4. Tabellenplatz sicher. Jubel und Hurra.
Na ja, wenigstens hatten beide Seiten in einem fairen Spiel keine Verletzten zu beklagen.
Die Bestnote hat sich auf unserer Seite sicherlich Boris im Tor verdient, der mit einer soliden guten Leistung aufwartete.

Torschützen HSG:
Michael Neeve: 7,
Hans-Peter Peters: 6,
Thorsten „ der Dribbelkönig“ Eggers: 5,
Reimer „ich habe auch nur zweimal aufs Tor geworfen“ Rathjens: 2,
Thomas Schlüter: 1,
Edgar Klasen: 1,
Jens Koberg: 1,
Matthias Haalck,
Philipp Koloska,
Ingo „der Mann der die Füße nicht stillhalten kann“ Habermann,
Volker „wenigstens hat Er Bier mit“ Heyna,
Boris Arens, TW: gehaltene 7m: 2/6

PS: Gaaanz wichtig: Morgen hat die WJD ihr letztes Punktspiel der Meisterschaftsrunde.
Geht ums nichts,aber die Mädchen werden für die Kreismeisterschaft geehrt. Schaut doch mal rein.
10:45 Sporthalle Weddingstedt.

Noch mal PS: Ähm, schönen Gruß an den Obmann. Den Spielbericht werfe ich morgen ein.

Volker Heyna, 21.03.09 - 21:51 Uhr